1. Bin ich wirklich ehegeizig? 2. Diese Fans!

Hi Leute, 

1. Heute habe ich mich etwas gefragt. Wieso finden mich eigentlich alle Betreuer und auch die Tanzlehrerin ehegeizig? Ich meine, das ist doch total komisch. ich bin erst ein halbes Jahr dort und die anderen Sachen, die ich bisher begann hab auch schnell wieder aufgegeben. Die sagen immer, dass ich total motiviert sei u.s.w.. Im Gegensatz zu den anderen, vielleicht schon. Wisst ihr was? Je positiver sie ueber mich denken, desto besser fuer mich.

2. Es gibt ausserdem noch eine Sache, die mich immer wieder wundert und zwar dieses Fan sein. Die meisten Jackson Fans, haben ja echt kein Leben. Sie vergoettern ihn wahrscheinlich oder wuerden sogar alles geben um ihn zusehen. Das Schlimmste: Sie haben oft keine eigene Meinung. Sie tun so, als ob sie genauso denken, wie er. Oh mein Gott!!! Dabei ist er doch eigentlich Nichts besonderes. Er hat wirklich geile Musik und kann sehr gut tanzen, aber nie wuerde ich ihn deshalb vergoettern. Ich bin wenn schon, ein einfacher kleiner Fan von ihm. Um ehrlich zusein, mag ich ihn als Person nicht so richtig. Er ist irgendwie zu kriminell. Man weiss nie, was tatsaechlich geschah! Wie? Wann? Wo? Ich wette, er zeigt nicht mal sein wahres Gesicht. Ich glaube er ist einfach psychisch gestoert, aber wie. Glaubt jetzt nicht, dass ich ihn nicht kenne (Falls sie oder du ein Fan seit und denkt, ich sei eine Jackson Hasserin, die ihn nicht kennt. Und deshalb nicht das Recht hat ihre Meinung zusagen!!!). Ich kenn ihn sehr gut! Ich habe seine Biographie gelesen und auch seine Clips angeschaut, News gelesen und seine Alben gekauft. Ich habe fast jede Datei gefolgt. Also, sagt Nichts! Zum Glueck habe ich nach 4 Monate Fan sein begriffen, dass es ein voelliger Unsinn von mir war so verrueckt nach ihm zusein.

Ich mag zum Beispiel Madonna! Ich weiss, es sieht vielleicht so aus, als ob ich sie auch vergoettere. Aber ich finde sie bloss sowohl als Saengerin, als auch Person richtig geil!!!! Sie hat alles allein erreicht im Gegensatz zu Michael Jackson. Ich wette sogar, dass Michael neidisch auf Prince's Stimme ist. Weil sie so schoen ist. Ihr koennt denken, was ihr wollt. Aber Prince ist nicht schlecht! Er ist gesanglich perfekt und hat auch alles allein erreicht. Ausserdem hat Prince mit singen auch sehr spaet angefangen und Michael schon mit 5. Interessant ob Michael auch all dies erreicht haette, wenn ihn keiner organisiert haette und spaet anfangen wuerde, falls er das ueberhaupt getan haette.

PS: Falls ihr ein Fan von jemanden seit, dann muesst ihr eins wissen. Der Star, den iht toll findet, weiss gar nicht, dass euch gibt! Ihr ruiniert euer ganzes Leben wegen jemanden, der nicht mal weiss, dass es euch gibt!

Denkt darueber nach, was ich schreibe!!!!

Lernt jemanden zu moegen, aber auch gleichzeitig das Leben zu geniessen! Ihr muesst euch zum Beispiel auch nicht aufregen, wenn jemand den Star scheisse findet, den ihr liebt. Lasst die Leute denken, was sie wollen!

 

Bis bald!!!!!!

Sara-Henrike 

Sara-Henrike am 13.7.08 13:30

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dachboden-Luke (14.7.08 14:26)
Ehegeizig?? WTF ist ehegeizig??

Denkt darueber nach, was ich schreibe!!!!
Denk du lieber darüber nach.


Sara-Henrike / Website (14.7.08 20:20)
Hey,
danke fuer deine Meinung!!!!! Ich hab zwar keine Ahnung was WTF heisst, aber diesen Kommentar kannst du dir echt in den Arsch stecken. Nicht, weil du deine Meinung sagst, sondern weil du auf so eine Sprache schreibst, die ich nicht kenne.

Trotzdem vielen Dank!!!!!!!

Kuess dich

Sara-Henrike


Dachboden-Luke (15.7.08 11:03)
>>sondern weil du auf so eine Sprache schreibst, die ich nicht kenne.
:D:D:D:D
*zeigt auf die grottige Rechtschreibung* Wo lernt man diesen Sprachgebrauch? Dagegen sind Hauptschüler ja richtig gut.


Sara-Henrike / Website (15.7.08 19:56)
Wow, du bist Hauptschueler? Na dann ist mir klar, wieso du Nichts drauf hast, ausser meine Texte zu wiederholen! Wenn du mich fragst, dann kann ich dir nur sagen, dass ich auf einem Gymnasium bin.

Hey, es macht ja echt Spass mit dir zu chatten. Dir nicht??



Ich mag dich irgendwie!
Du bist ein richtiger Pussy Boy

Bye!
Sara-Henrike


Dachboden-Luke (15.7.08 22:46)
Jaa, "ein richtiger Pussy" *lol* Du bist Deutschland.


Sara-Henrike / Website (16.7.08 10:08)
Wow, ich wusste nicht, dass du mich so doll magst!
Du bist Amerika, sexy boy!!!

Sara-Henrike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen