Fetter und fetter

Hi Leute,
ich verstehe nicht was mit mir passiert. Ich fuehl mich immer fetter und denke auch, dass ich fett bin. Obwohl wir gerade dieses Thema hatten: Magersucht, Bulimie u.s.w. . Bin ich so unzufrieden mit mir. Mein BMI zeigt auch, dass ich etwas uebergewichtig bin. Ich bin 170 cm gross und wiege 70kg ->. Ich habe echt Angst. Das schlimmste alle in meiner Familie reden davon, dass ich fett bin. Ich bin ehrlich gesagt ,,Die Fette" bei den. ich hoere jeden Tag Worte wie:,,Sara, man hast du einen Schwabelbauch bekommen. Wenn du abnehmen willst, dann wird es schwerer" oder ,,Sara, dein Arsch wird immer groesser. Guck dich an, friss doch weniger!". Mir reichts!!!!!!!!!!!!!!! Das alles seit einem Jahr. Ich kann das echt nicht mehr ertragen. Ich fuehl mich echt schwach. Ich will keine Magesucht bei der es mir kalt wird und spaeter so aussehe wie ein Gespenst und immer noch denken werde, dass ich fett bin. Oder Bulimie, wo ich kotzen muss .

Ich weiss, aber echt nicht wie ich abnehmen soll!

Ich haette eigentlich schon laengst magersuechtig sein koennen, weil ich aber bis jetzt stark genug war um nicht soweit zukommen, hab ich es irgendwie durch gehalten. ICH WILL IMMER NOCH STARK BLEIBEN!!!! Klar, finde ich mich jetzt fett und haesslich vor allem, weil mein BMI es sagt. Ich sag euch, ich werde schon eine Alternative finden, wei ich daraus komme.

Ich weiss nicht wann, wenn ich aber nichts in der naechsten Zeit tue, werde ich wirklich magersuechtig und bin schwach wie ein Ei.

2 Kommentare meine-gla am 7.6.08 11:59, kommentieren

Es ist schlimm faul zusein und die Interesse verlieren.

Hi,

ich bin es wieder Sara-Henrike. Es ist heute Dienstag und muss mich echt beeilen, weil bald Chorprobe ist. Wir hatten heute Hitzefrei, also nach der 6.Stunde Schulschluss. War ja sowieso anstrengt genug, weil heute schon wieder Doppeltstunde Mathe war. Ich hatte so viel Ahnung wie 'ne Kuh von Eier legen (Sorry, den Spruch hab ich von meinem Deutschlehrer Herr Scharte geklaut). Nicht weil ich dumm war oder sowas, sondern weil bei meinen vorigen Klassenarbeiten nicht geuebt hab und jetzt ein Problem hab, denn die naechste Arbeit steht vor der Tuer. Ausgechnet diese Arbeit ist die aller Schwerste. Wir kriegen naehmlich den Stoff, den wir das ganze Jahr ueber gelernt hatten. Um aehrlich zusein hatte ich sie auch alle versaut! ich hatte bei diesen Arbeiten ueberall eine 4 gehabt. Das ist echt komisch, weil ich noch in der 6. Klasse eine 2 im Zeugniss hatte.

Na ja, auf jeden Fall sind meine Schwestern Eva, Lisa und ich nach der Schule richtung Maedchenclub gegangen. Wir hatten uns Eis gekauft und ins Park hingesetzt. Wir haben uns darueber unterhalten wie es ist jemanden zu dissen. Wisst ihr was mich genervt hat??? Lisa erzaehlte uns, dass sie kein Bock mehr auf Gitarre hat, obwohl sie schon 3 Jahre spielt. Sie denkt, dass es doch keine Modedesignerin braucht, obwohl es doch eigentlich schoen ist, mal aus Spass oder als Hobby ein Instrument zuspielen. Ich verstehe es nicht und will es auch nicht. ich weiss doch sowieso, was die Sache ist: Faul. Ich sag euch dieses Maedchen ist sehr faul, aber Eva ist doch eigentlich noch viel fauler, finde ich. Ich finde es zum kotzen, wenn ich Menschen sehe, die immer die Woerter wie ,,Kein Bock!" oder ,, Keine Ahnung" verwenden. Wie sollen sie denn in der Zukunft weiter leben oder besser gefragt :,,Was passiert mit Leuten, die keine Wille haben?". Also, ich habe jede Menge Geschichten gehoert, wie, dass sie arm wurden oder Hoffnungslos sind. Stimmt wirklich!

ich kenn ein Spruch dazu, den ihr kennen solltet:

,,Ohne Fleiss, kein Preis"

 

Tschau Leute!!!

Sara-Henrike

1 Kommentar meine-gla am 3.6.08 17:05, kommentieren

Der Traum Michael Jackson gewesen zusein

Ich weiss echt nicht wie es geschah, ich habe keine Fantasie gehabt. Ich habe einfach geschlafen! Seitdem wir den Friedhof in Prag (Pfingsferien) verlassen haben, wurde ich immer komischer. Aber auch egal! Jedenfalls, als wir schon in Berlin waren und am naechsten Tag Schule haetten, geschah was komisches. Tief in meinen Traeumen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann, dachte ich an Nichts. Ploetzlich war ich auf einer Buehne mit grossen Lichtern, die auf mich gerichtet waren. Ich schaute mich um und sah, wie die Fans jubelten und war sehr gluecklich. Ich fing an, mich bei ihnen zu bedanken, mit ihnen uebers Mikrophon zu reden und einfach labern. Es war eine riesige Halle mit ca. 1000 Leuten. Auf einmal rief mir einer zu, dass ich etwas singen soll. In dem Moment wo die Musik anfing zuspielen, wusste ich :,,Ich bin nicht ich, sondern Michael Jackson!''. Wisst ihr woran ich es erkannte? Na natuerlich, weil ich Billie Jean gesungen hab und gleich danach Beat it. Eigentlich kann ich den Text nicht auswendig, aber dort kannte ich ihn, weil ich ja Michael Jackson war.

Kaum war Beat it zu Ende, schon wachte ich auf! Schade, den das war ein super Gefuehl auf der Buehne zusein!!! Ich dachte nicht mal daran, dass es ein Traum war! 

 

Was denkt ihr denn darueber??? 

 

Sara-Henrike 

2 Kommentare meine-gla am 31.5.08 16:42, kommentieren

Hi!

Das hier ist meine Welt. Wenn ich sage meine Welt, dann wirklich, nur meine Welt. Denn ich habe eine andere Site, die aber anders ist. Sie handelt ueber Michael Jackson. Einer meiner groessten Idole!!! Ich liebe ihn, weil er anders ist, klug, selbstbewusst, guter Musiker, sehr netter Mensch, der versucht hat Frieden auf der Welt zumachen. So eine wie er, will ich auch sein. Man denkt sich ,,dieser Kinderficker" oder ,,OP-Man", weil er entweder die Kinder sexuell missbraucht hat oder nicht zu seiner Hautfarbe stand. Das ist aber nicht so, denn frueher und auch heute denken sich viele Leute Geruechte aus. Was glaubt ihr wieso der Showbiz so gefaehrlich ist??? Man faellt so richtig in die Tonne rein! Glaubt ihr wirklich diesen Idioten? Sie wollen Geld. So ist es!

Geht doch auf meine Seite:

http://www.sara-henrike.com.nu

Dort gibt es noch viel mehr ueber Michael. Uebrigens ich heisse Sara-Henrike! Eigentlich nur Sara, aber ich finde es besser, wenn ich noch etwas dazu fuegen kann. Etwas was meine Persoenlichkeit doller ausdrueckt. Ich habe mich Fuer Henrike entschieden, weil es ein sehr guter Name ist und vor allem so aehnlich klingt wie Jimie Hendrix. Hendrix und Henrike haben was gemeinsames, ausserdem klingt es verrueckter und rockiger.

 

Sara-Henrike

meine-gla am 31.5.08 14:41, kommentieren

Wer mich verlinken moechte...

kann es gerne tun, aber vorher am besten bescheid sagen, damit ich euch auch verlinke! Wenn ihr mich, aber einfach so zu den Links hinfuegen wollt koennt ihr machen.

Ich haette nichts dagegen!!!!


Grosser Banner

Sara-Henrike Welt




Mittlerer Banner

Sara-Henrike Banner




Kleiner Banner

Sara-Henrike Welt

meine-gla am 3.6.08 16:09, kommentieren